Home

Atelier

Unsere Wurzeln liegen in den Bereichen Streetart & Graffiti. Dieser Einfluss ist auch in den heutigen Arbeiten unverkennbar. „Von der Strasse bis in die Galerie“ war seit jeher der Traum, welcher nun Gestalt annimmt.

 

Im Jahr 2015 gründeten wir das Atelier wandART. Eine Firma, welche Dienstleistungen im gestalterischen Bereich anbietet. Zu Beginn als Duo, zwischenzeitlich in einem Team von 3 Personen, realisieren und gestalten wir die unterschiedlichsten Auftragsarbeiten. Wandgestaltungen, Acrylmalerei auf Auftrag, Textildruck im Siebdruckverfahren, Schriftgestaltungen, Tätowierungen, Workshops, Events, und, und, und... So ist das Motto: „Du hast die Idee; wir setzen sie um – und hast du keine; wir haben Ideen genug!“

 

Kunst ist für uns ein Lebensgefühl, ein Ausdruck, ein Gedanke; festgehalten als Momentaufnahme in Form eines Bildes; ein Ventil, mit welchem wir unsere Meinung kundgeben und erlebtes Verarbeiten. So haben wir unseren gemeinsamen Weg gefunden Träume zu verwirklichen und das zu leben, was wir leidenschaftlich lieben!